NAIL COLOURS

Wenn man ein wenig Farbe ins Leben bringen möchte, kann man dies sehr einfach, günstig und stylish über die Nägel tun. Im Winter waren die Farben ein wenig gedeckter und dunkel – da präferiere ich Farben wie burgunder-rot, tannengrün, anthrazit oder schwarz. Aber je wärmer (hust) die Monate, desto schriller die Farben. Ich habe gestern von einer Freundin ein sehr cooles Bild ihrer lieblings Nagellackfarben geschickt bekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. An dieser Stelle auch einen lieben Dank an Anni!

970265_3207329718330_1238696504_n_1


Ich habe meine Nägel momentan im Metallic-Look. Und nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass ich mit dem Look recht zufrieden bin. Ausserdem ist der Lack vom Auftrag her sehr angenehm, trocknet relativ schnell und blättert nicht so leicht ab. Mein lack ist von H&M. Und so sieht er aus:

DSCN0448_1

So, genug Impressionen. Ran an die Nägel!

PS: Meine nächste Nail-Mission sind weisse Fingernägel. In matt. Aber die gibt’s erst, wenn die Hände mal ein wenig gebräunt sind. Das Ergebnis könnt ihr dann auf unserer Facebookseite begutachten.

xxbina

Follow my blog with Bloglovin