IM GARTEN VON DASHING GEORGE

2438666

Neulich war ich zum Hippie-Boho-Shooting von Dashing George eingeladen. Das Thema kam mir recht, da konnte ich einige Teile aus meinem Schrank ins Köfferchen packen. Die wurden dann auch so gleich in der Wohnung von Anil, dem Fotografen/Blogger/Stylist, ausgebreitet. Mit einem Glas Prosecco in der Hand ging es in den wunderschönen Garten. Anil suchte die Hintergrundspots aus und animierte zum Posen. Mit seiner lustigen Art und seinem professionellen Auge für Ästhetik gab er mir ein total entspanntes Gefühl und bis heute hatte ich kein einziges Bild von dem Shooting gesehen. Jaaa, so sehr hab ich ihm vertraut. Und habe es nicht bereut. Danke Dashing George für diesen wunderschönen Nachmittag.

Hier sind ein paar Fotos von dem Shooting. Weitere seht ihr bei Dashing George.

 4416297 6945813 9576993

Übrigens lohnt es sich sowieso, hin und wieder und auch öfters einen Blick bei Dashing George reinzuwerfen. Tolle Streetstyles von überall auf der Welt können da begutachtet werden und die Fashionistas werden dort immer bestens in Szene gesetzt.

xxbina