STRYLIGHTS #6

IMG_0020_1

Heute sind die Strylights etwas später auf dem Blog. Denn ich liege flach. Irgendeine fiese Sommergrippe… Bäh! Naja, für die Strylights musste ich nun meine letzten Energiereserven zusammenkratzen und ein paar Klamöttchen auf dem Boden ausbreiten. Das ist heute dabei rausgekommen: ein schlichtes, weisses T-Shirt kleid (von Mango) kombiniert mit ein paar farbenfrohen Teilen. Der Blazer ist von River Island und ein wirklich, wirklich guter Sommerbegleiter. Die türkise Ray Ban gehört bei Sonnenschein sowieso dazu. Die Accessoires (Armbänder von H&M, Ring von asos) sowie Schuhe (aus Barcelona), Tasche (Vintage) und Gürtel (ebenfalls Vintage) runden das Outfit ab. Einen schönen Montag wünsch ich euch. Ich geh jetzt wieder auf die Couch!

IMG_0023_1 IMG_0024_1 IMG_0025_1

xxbina