OUTFIT-POST: BURGER ME

SONY DSC

Als erstes: natürlich handelt es sich hier um einen Veggie-Burger! Was denn auch sonst?! Mal abgesehen, dass sich hier die Frage der politischen Korrektheit stellt, ist das Shirt von Local Celebrity farblich und vom Material her ein Traum. Ganz so bunt ist normalerweise nicht mein Fall und der Burger wird hier auf den Fotos eigentlich auch nur so deutlich. In Natura sieht es fast mehr wie ein Farbverlauf aus. Dieses bunte Highlight muss natürlich mit dezenteren Teilen kombiniert werden. Die graue Skinny ist von H&M. Die Bomberjacke ebenfalls und eine meiner liebsten Neuanschaffungen. Dazu trage ich Cut-out Boots von New Look (über asos), eine Kette von H&M, eine Uhr von Casio und meine wunderschöne Tasche von Boss Orange, die mit jeder Tragespur nur noch einzigartiger wird.

burgershirt_05

burgershirt_04

burgershirt_03

burgershirt_02

burgershirt_01

Ich wünsche euch einen fabelhaften Dienstag.

xxbina