GEWINNSPIEL MAY

Ihr Lieben, wenn ihr euch gerade fleissig den Artikel über MAY durchgelesen habt, dann wisst ihr ja, welche besonderen Schmuckstücke ihr nun gewinnen könnt. Wie ich bereits geschrieben habe, handelt es sich alles um handangefertigte Einzelteile. Das Label ist noch jung, aber mitten im Wachstum und da ich begeistere MAY-Trägerin bin, weiss ich, wie oft ich auf diese wunderbaren Klunker angesprochen werde.

MAY_Schmuck_04

Ihr habe somit die Chance, mit zu den Ersten zu gehören, die diese aussergewöhnlichen Teile tragen können. Der erste Preis ist diese wunderbare Kette und mit dem zweiten Preis bringt ihr eure Ohren zum Strahlen-beide Gewinne sind oben auf dem Foto abgebildet. Ihr müsst nur eine Frage beantworten und der stryleTZ-Facebookseite und der von MAY ein Like hinterlassen. Die Frage lautet wie folgt: Wenn ihr euch ein MAY Schmuckstück zusammenstellen könntet, welches wäre es? Also: Armband, Kette oder Ohrringe, welche Farbe, wie groß die Steine. Seid kreativ! Postet eure Antwort direkt unter diesen Beitrag oder kommentiert unter den Link auf unserer Facebook-Seite. Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.10.2013 und es gelten unsere Gewinnspielregeln. Die beiden Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Toi, toi, toi!

xxbina