BLOGGERTAUSCH – FASHION TOP FIVE HERBST/WINTER 2013/2014

Aline

Hallo ihr Lieben, heute gibt`s mal nicht – wie gewöhnlich – einen Post von der lieben Bina, sondern ausnahmsweise von mir – Aline, 27 Jahre jung und vom Blog Fashionzauber – welchen es seit Januar diesen Jahres gibt. Bina und ich hatten uns nämlich gedacht, dass es doch mal eine ganz nette & witzige Idee wäre, bei der jeweils anderen Bloggerin einen Post zu verfassen und einmal einen kleinen Einblick in die Bloggerwelt der anderen zu erhaschen. Das ist schon ganz schön aufregend, wenn man bedenkt, dass es mein erster – und hoffentlich auch nicht letzter – Bloggertausch ist. Ich hoffe jedenfalls, dass ich euch mit dem heutigen Post ein wenig Vorfreude auf den Herbst und den kommenden Winter bereiten kann.

Und zwar möchte ich euch hier auf stryleTZ einmal meine persönlichen Fashion Top Five`s für den Herbst und den kommenden Winter 2013/14 vorzustellen. Umgekehrt gibt’s diese natürlich auch von Bina auf meinem Blog. Und damit wäre ich auch schon bei meiner kleinen Collage, welche ich für euch zusammengestellt habe. Ich habe mich dafür in meinen liebsten Online-Shops umgeschaut und die schönsten Teile für euch ausgewählt. Die Klassiker Schwarz & Weiß sind einfach meine absoluten All-time-Favoriten und dürfen auch den Herbst und kommenden Winter in keinem Kleiderschrank fehlen und treten für mich am besten als Duo auf, wobei Schwarz eindeutig die dominante Position einnimmt. Um den cleanen & klassischen Look ein wenig Leben einzuhauchen und die typische elegante Note etwas aufzulockern, bildet die verspielte und farbige Bluse im Barockstil einen super Kontrast. Die dezenten Lederdetails werden für den Winter übernommen und machen den Look ein wenig lockerer und cooler. Gleich verliebt habe ich mich in die super coolen Peeptoe-Wedges mit Plexiglasabsatz und die wahnsinnig schöne Michael Kors Tasche spricht ja für sich. Übrigens war ich letztens in Berlin am Hackeschen Markt zum ersten Mal in einem Michael Kors Laden und kann den Hype um ihn und seine Taschen auf jeden Fall nachvollziehen.

Gastartikel_Bina

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner kleinen Collage ein wenig Lust auf den Herbst und den kommenden Winter machen und Bina würdig vertreten. So und nun schau ich gleich mal auf Fashionzauber vorbei und lasse mich von Bina`s Fashion Top Five inspirieren.

Eure Aline