TWO KEYS – GEWINNSPIEL

twokeys_gewinnspiel_titelIhr Lieben, wenn ihr aufmerksam unserem Blog folgt, dann habt ihr sicherlich heute schon unseren Beitrag über das Label Two Keys gelesen. Und weil die beiden Mädels so nett waren, haben sie uns gleich zwei Artikel zur Verfügung gestellt, die wir an euch weitergeben dürfen. Wenn das mal nichts ist.

SONY DSCDer erste Preis ist ein T-Shirt mit dem Print „Queen of fucking everything“. Wer wollte nicht schon mal geadelt werden. Mit diesem T-Shirt kann das Krönchen gar nicht mehr vom Haupt rutschen. Und der Schnitt ist eigens von Two Keys entworfen und sitzt schön lässig. Ausserdem ist es eine Einheitsgröße und somit gibt es wenig Probleme mit der Passform.

SONY DSCPreis Nummer zwei ist dieses Handgelenk-Portemonnaie. Wer kennt es nicht: Man geht feiern, hat nur die wichtigsten Sachen dabei und eine Tasche ist eigentlich überflüssig – ausserdem stört sie sowieso nur beim Tanzen. Hiermit ist das Problem gelöst. Geld rein, ab ums Handgelenk und den Dancefloor unsicher machen.

So, wenn ihr das jetzt gewinnen wollt (jeweils nur eine Sache, dann haben wir nämlich gleich zwei Menschen glücklich gemacht), dann gibt es folgende Dinge zu tun:

Werdet unser Facebook-Fan und am besten auch noch gleich einer von Two Keys

Wenn ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilt, bekommt ihr gleich zwei Stimmen für die Auslosung

Schreibt uns einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet uns, warum gerade ihr diese Teile haben müsst

Däumchen drücken

Wir drücken euch auch die Däumchen! Das Gewinnspiel geht bis zum 10.11.2013. Dann schreiben wir euch an – sofern ihr gewonnen habt – und dann müsste auch bald der Postbote bei euch klingeln. Einen wunderbaren Abend euch allen.

xxbina