HALLOWEEN SPECIAL

halloween2Halloween steht vor der Tür und neben den vielen Kürbisrezepten und Horrorfilmen stehen auch jede Menge kleine und große Halloween-Partys an. Jährliche Panikreaktion: WAS ZIEHE ICH BLOß AN? ALS WAS SOLL ICH MICH VERKLEIDEN?

Vorrangig an Halloween hält man ja immer mal wieder gern Ausschau nach neuen Kostümen und Make-up-Ideen. Es gibt eine Vielzahl an Grusel-Outfits. Alles wieder viel zu kurzfristig entschieden und ahnungslos vor dem Kleiderschrank stehend, entschied ich mich dieses Jahr für die einfachste Variante:

Diese weiße Maske habe ich gestern noch schnell bei Galeria Kaufhof besorgt. Dazu einfach einen komplett schwaren Look und los kann es auch schon gehen!

DSCN7427

Unterwegs traf ich dann noch die verschiedensten Wesen: Vampire, Teufel, mit Blut überschmierte und mit Messern im Kopf versehene Leute.

Halloween_Gesamt

halloween22

HAPPY HALLOWEEN!!!

xxAnni