INTERIORPARK. – EINRICHTEN MIT GUTEM GEWISSEN

interiorpark_02

Diese Jahreszeit lädt einen mit dunklen Abenden ja quasi dazu ein, sich sein Zuhause wieder schön und gemütlich zu gestalten. Wenn man das auch noch mit einem guten Gewissen tun kann, weil die gekauften Produkte der Umwelt nicht schaden und auch den Händen der Menschen nicht, dann gibt es nix besseres. Bei InteriorPark. bin ich fündig geworden nach coolen, individuellen Designerstücken, die aus natürlichen oder recycleten Materialien hergestellt werden. Zudem garantieren Fairtrade Projekte soziale Standards. Eco Icons zeigen die ethischen und umweltgerechten Standards an. Ich bin nach ein wenig Rumstöbern auf dem Onlineshop ganz vernarrt in einige Teile. Und da in meinem trauten Heim noch einige Ecken aufgehübscht werden müssen, denke ich über den Kauf, einiger Wohnaccessoires nach. Wie wunderschön sind die Kerzenständer aus recycelten Flaschen, die Origami-Lampe aus Filz oder die Kissen, die aussehen wie Steine.

interiorpark_01

Und einigermaßen erschwinglich sind die Sachen aus. Ich schlafe noch ein paar Nächte drüber, welches mein erstes Stück von InteriorPark. sein wird und lasse euch dann per Fotobeweis auf unserer Facebookseite dran teilhaben! Bis dahin, bleibt sauber und kauft ethisch korrekte Sachen ein. Einen wunderbaren Wochenstart wünsche ich euch.

xxbina