OUTFIT-POST: UNTERWEGS MIT HUND UND HUT

SONY DSCSonntagsspaziergang mit Hündchen und Hut

Kein Wind, kein Regen. Nein. Am Wochenende schien die Sonne und da hieß es raus an die frische Luft mit Sunny dem Hündchen unterm Arm. Da es draußen noch nicht ganz so kalt war, reichte mir mein dicker Lieblingspullover von Zara. Ich habe ihn bereits schon über 2 Jahre und mag ihn durch seine Einfachheit und seine außerordentliche Gemütlichkeit. Dazu trage ich meine neue Lieblingsweste, die ich beim aussortieren meines Kleiderschrankes fand. Sie wärmt, fällt locker und passt natürlich wunderbar zu meiner Begleitung. Der Look wurde durch den schwarzen Hut von H&M aufgefrischt. Weiterhin trug ich meine absoluten Lieblings-Herbst-und-Winter-Schuhe von Görtz. Sie sind total bequem, gefüttert und halten die Füßchen schön warm.

Outfit2_anniOutfit3_anniOutfit4_anni

xxAnni