PERCY & REED – FÜR VOLUMEN IM HAAR

SONY DSC

Über Percy & Reed habe ich mal gelesen, dass die für Londons Haare das sind, was Siegfried & Roy für Las Vegas sind. Dieser Vergleich ist keinesfalls zu hoch gestapelt. Über Percy & Reed gibt es folgendes zu sagen: Percy & Reed sind zwei der führenden Topstylisten aus London. 2007 eröffneten sie ihren Salon und überzeugten sofort. Sie sind gar ein richtiger (Geheim-)Tipp in der Film- und Musikbranche. Nun haben sie ihre eigene Haarstyling-Linie entwickelt und so können auch wir Normalos einen Hauch vom Glamour abbekommen. Und was soll ich sagen. Bestellt habe ich mir zwei Produkte. Das Bountifully Bouncy Volumising Shampoo und das Sensational volumising no oil oil for fine hair. Schon die Namen klingen fabulös. Die Verpackung ist es auch. Schön in weiss gehalten mit feinen Illustrationen. Das Shampoo find ich super. Schäumt für meinen Geschmack vielleicht ein bisschen zu wenig. Dafür ist das Ergebnis super. Griffiges Haar und mehr Volumen. Aber mein eigentlicher Star ist das No oil oil. Bääääm! Selten war ich von einem Haarprodukt so überzeugt. Ich möchte fast behaupten noch nie. Vorallem war ich in letzter Zeit mit meinen Haaren eher unzufrieden. Ein Bad-Hair-Day jagte den nächsten. Aber dann das No oil oil ins Haar und… Glänzendes Haar, griffig, mehr Volumen, es wirkt nicht mehr spröde. Es ist, als hätte ich andere Haare und bei dem Starpotential von Percy & Reed kann ich mir ruhig einbilden, dass es vielleicht sogar die Haare von Kate Moss sind. In diesem Sinne: Percy & Reed gibt es bei Niche Beauty. Aber nicht alles wegkaufen.

xxbina

Follow my blog with Bloglovin