BDELLIUM PINSELSET GREEN BAMBU – VEGAN

SONY DSC

Eine der wichtigsten Sachen beim Auftragen von Make-up ist der richtige Pinsel. Aber einer reicht natürlich nicht. Man braucht schon fast eine ganze Armada, um Schicht für Schicht aufs Gesicht aufzutragen. Ok, sooo viel Make-up benutze ich nun auch nicht. Aber wahnsinnig essentiell sind diese kleinen Helferchen eben doch. Und einfach zu finden, ist der richtige Pinsel – meiner Meinung nach – nicht. Ich möchte mich nicht komplett in Unkosten stürzen, um das Equipment einer Starvisagistin zu haben. Die Pinsel sollen nett aussehen. Und sich gut anfühlen auf der Haut. Und das Puder schön gleichmäßig einarbeiten. Also habe ich im Netz ein wenig recherchiert und bin dann schliesslich auf dieses Pinselset von bdellium gestoßen. Die Green Bambu Serie wird online als Eco-Friendly beschrieben und die Pinsel sind vegan. Dieses Set beinhaltet die für mich am wichtigsten Pinsel: einer für das Gesichtspuder, einer für Rouge, einer für die Augen und die beiden anderen werde ich irgendwann noch mal einweihen. Jedenfalls arbeiten sie das Puder super gut ein, verteilen es gleichmäßg und fühlen sich extrem angenehm auf der Haut an. Dann noch der vegane und umweltfreundliche Aspekt. Ach ja, und in meiner Lieblingsfarbe grün sind sie ebenfalls. Wollte ich unbedingt weiterempfehlen! Was habt ihr für Erfahrungen mit Pinseln? Schon die richtigen gefunden?

xxbina

Follow my blog with Bloglovin