TREND: METALLIC SHOES

metallic_shoes_01

Es gibt ja diese Trends, die erst eine Zeit auf dem Markt sein müssen, damit man sich laaaangsam an sie gewöhnen kann, die dann aber einschlagen wie eine Bombe. So geschehen bei den Metallic Schuhen. Diese frech glänzenden Treter haben sich in mein Herz gefunkelt. Vielleicht ist auch Blogger Königin Hanneli Mustaparta daran schuld. Sah ich sie doch jüngst in einer Zeitschrift mit bronzefarbenem Schuhwerk. Ja, so wurde ich infiziert. Und weil ich nicht alleine diesem Trend verfallen sein möchte, will ich nun ein paar von euch anstecken und habe ein paar Glitzerhighlights aus den Onlineshops zusammengesucht.

Obere Modelle sind von: 1. Topshop // 2. Premiata // 3. Opening Ceremony // 4. asos // 5. L’F Unisex // 6. & Other Stories

metallic_shoes_02

1. asos // 2. Cheap Monday // 3. Topshop // 4. asos // 5. & Other Stories // 6. Opening Ceremony

Übrigens hat eines dieses funkelnden Paare mein Herz so sehr erobert, dass es ins virtuelle Warenkörbchen gehuscht ist. Na, wer will raten? Sehen werdet ihr es sicherlich bald. Und nun viel Spaß beim Shoppen.

xxbina

Follow my blog with Bloglovin