OUTFIT-POST: VINTAGE-ROCK

Outfit11

In meinen Augen ist der Winter eigentlich schon in vollem Gange. Ja es schneit noch nicht, aber ich finde fünf Grad schon ziemlich kalt und bevor wir uns nun endgültig in die dicken und fetten Mäntel kuscheln hier nochmal ein Outfit-Post mit Lederjacke. Allerdings soll bei diesem Look nicht die Jacke im Vordergrund stehen, sondern dieser schöne Vintage-Rock. Dieser Rock ist allerdings nicht irgendein Rock, sondern er gehörte vorher meiner lieben guten Mami. Sie war so lieb und gab ihn an mich weiter und nun darf ich ihn weiterhin ausführen. Ist das nicht schön? Ich habe den Rock mit einem schlichten schwarzen Pulli von H&M kombiniert und mich noch für die Clutch von Mango entschieden, damit nichts diesem zauberhaften Rock die Show stehlen kann.

SONY DSC

SONY DSCxxanni

Follow my blog with Bloglovin