GETAGGED – 10 FRAGEN // 10 ANTWORTEN VON ANNI

getagged_louvre

10 Fragen // 10 Antworten

StryleTZ wurde getagged! Es gab 10 Fragen und 10 Antworten von der Bloggerin Alyssa von Another Lovely Fashion Blog. Wir wurden auserwählt ihre 10 Fragen zu beantworten! Bina hat den Anfang gemacht und tataaa hier sind meine Ergebnisse:

1. Wo kaufst du am liebsten ein?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            Am liebsten würde ich natürlich durch die Stadt bummeln, die Liebsten im Handgepäck und schön schlendern und alles anprobieren. Leider endet es dann meistens doch bei der Onlinebestellung. Hier nutze ich meistens asos und H&M. Seit neustem habe ich aber Kleiderkreisel, als sinnvolle Alternative zum Konsumwahn, für mich entdeckt.

2. Was darf in diesem Winter deiner Meinung nach überhaupt nicht fehlen?                                                                                                                                                                                                                                         Was Warmes und Schönes aufm Kopf!

3. Bist du schon in Weihnachtsstimmung?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       Noch nicht ganz…das kommt aber sicherlich dieses Wochenende, da werde ich schön über den Dresdner Weihnachts-Striezelmarkt schlendern und ein Glühwein nach dem anderen trinken.

4. Wünscht du dir etwas Besonderes zu Weihnachten?                                                                                                                                                                                                                                                                                Ich wünsche mir weiße Weihnachten! Besonderes Highlight wird jedoch eine neue Kamera sein.

5. Welche ist deine Lieblingsstadt?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Paris! Ich sag nur la mode, l’amouuuuuur, les croissants et le fromage et …

6. Rock oder Hose?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Ich würde sagen Hosenrock;)

7. Silber oder Gold?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               GOLD!

 8. Magst du Katzen?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Wie sagte Picasso doch gleich: „Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann“ Recht hatte er!

9. Beschreibe deinen Blog in drei Wörtern.                                                                                                                                                                                                                                                                                              authentisch, harmonisch und abwechslungsreich!

10. Hast du einen Lieblingsblog?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Naja es gibt schon eine Vielzahl an Blogs die ich super finde! This is Jane Wayne, LesMads und Fashion Gone Rouge.

Die Spielregeln sind:

– Beantworte die 10 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
– Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellst
– Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
– Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken).
– Zurücktaggen ist nicht erlaubt

Meine 10 Fragen sind:

1.       Kaffee oder Tee?

2.       Facebook – Fluch oder Segen?

3.       Das am meisten unterschätzte Körperteil?

4.       Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

5.       Was muss ein Blog erfüllen, damit du ihn liest?

6.       Was ist zurzeit dein Lieblingskleidungsstück?

7.       Wie viel Gedanken machst du dir über deine Privatgarderobe?

8.       Was ist deine Lieblingszeitschrift bzw. Lieblingszeitung?

9.       Rosen oder Tulpen?

10.     Warum bloggst du?

Die 10 BloggerInnen, die ich ausgesucht habe:

Coco Colo,   Klovesfashion, Maureen, Lucandrop, Floeyeliner, Fashionvictress, Purple and turqois, Willa’s cherrybomb, in love with, Blondhair Pinkheart!

Ich bin sehr gespannt auf eure 10 Antworten! Postet doch den Link zu euren Antworten hier unten direkt ins Kommentarfeld – dann haben alle was davon!

xxanni

Follow my blog with Bloglovin