GETAGGED – 10 FRAGEN // 10 ANTWORTEN VON BINA

getagged_1

Wie schön. Neulich wurden auch wir getagged, um der Welt 10 Fragen zu beantworten und 10 neue dann weiterzugeben. Die liebe Alyssa von Another Lovely Fashion Blog hat uns ausgesucht und hier präsentiere ich ihre 10 Fragen und meine zehn Antworten:

Wo kaufst du am liebsten ein?                                                                                                                                                                                                                                                                                                       Aus Zeitgründen schaffe ich es meinst nur, online zu shoppen. Da gehe ich gerne zu den üblichen Verdächtigen wie Zara, H&M, asos und Topshop. Natürlich auch gerne dabei sind Urban Outfitters, Emeza, Acne und ab und zu Anita Hass und Zalando. Wenn ich dann mal lostiger, dann fahre ich in die Innenstadt und dort stöber ich wahnsinnig gerne im Vintage-Laden Onon. Dort findet man wahre Schätze.

Was darf in diesem Winter deiner Meinung nach überhaupt nicht fehlen?                                                                                                                                                                                                                                                 Für mich essentiell (und das bereits im letzten Winter) ist ein Plüschfellmantel in schwarz oder weiss. Natürlich aus Fake-Fur. Sieht super zur Skinny aus. Dann natürlich dicke Pullover mit Turtleneck und Doc Martens. Und einen selbstgestrickten Schal. Das wäre mein idealer Winterlook. Die richtige Hautpflege gehört natürlich zum Winter auch dazu.

Bist du schon in Weihnachtsstimmung?                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Dieses Jahr hat mich die Weihnachtsstimmung noch nicht eingeholt. Das kommt vielleicht zum nächsten Wochenende, wenn der 1. Advent einsetzt.

Wünscht du dir etwas Besonderes zu Weihnachten?                                                                                                                                                                                                                                                                                      Ich wünsche mir eigentlich mittlerweile fast nur noch Geld, damit ich davon verreisen kann. Ich weiss, dass ist unromantisch, aber nun mal auch praktisch – und man muss nix umtauschen. Ausserdem habe ich ein paar Kleinigkeiten, über die ich mich sehr freuen würde. Über meine Wunschliste wird es hier auch noch einen Beitrag geben.

Welche ist deine Lieblingsstadt?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           Für immer und ewig wird es wohl Paris für mich sein. Weil es einfach eine so herrliche Stadt mit einem großartigen Lebensgefühl ist. So viel Kultur, Architektur, Lifestyle, diese Sprache… und ein Disneyland. Was will man mehr?! Kopenhagen finde ich übrigens auch noch ganz klasse. Quasi meine zweite Liebe. Und Hamburg wird immer meine Heimat und einer der schönsten Städte der Welt für mich sein.
Rock oder Hose?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Beides. Mehr Hose. Ab und zu Rock.

Silber oder Gold?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Mehr Silber. Selten Gold.

Magst du Katzen?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Ich habe zwei. Und die mag ich sehr.

Beschreibe deinen Blog in drei Wörtern.                                                                                                                                                                                                                                                                                                       Vielseitig, unterhaltsam und voller Leidenschaft.

Hast du einen Lieblingsblog?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Ich habe gleich mehrere. Ich lese sehr gerne This is Jane Wayne, LesMads, Kooye, Kalinka.Kalinka und Style Shiver.

Meine zehn Fragen wären dann folgende:

1. Welches ist dein Lieblingsbuch // 2. Auf welches Beautyprodukt kannst du nicht verzichten // 3. Hast du schon Reisepläne für nächstes Jahr (und wenn ja, welche?)? // 4. Was ist für dich ein absolutes No-Go in der Mode? // 5. Welches Kleidungsstück sollte deiner Meinung nach jeder im Schrank haben? // 6. Wer ist deine persönliche Stilikone? // 7. Was ist dein liebstes Getränk? // 8. Und was ist deine Leib- & Magenspeise? // 9. Wo kaufst du am liebsten Wohnaccessoires ein? // 10. Welche Blog-Kategorie favorisierst du (Fashion, Food, Home)?

Die Blogs, die ich ausgewählt habe: 1. Fashionvictress 2. Resort of Desire 3. Vanefashion 4. dashing george 5. Die zauberhafte Welt der Saperlotte 6. Unique 7. LittleVintageLoveAffair 8. Fashionzauber 9. Emmas Look  10. just blossom

So, ich wünsche euch viel Spaß beim Beantworten der Fragen und postet doch den Link zu euren Antworten ins Kommentarfeld – dann haben alle was davon!^^

xxbina

Follow my blog with Bloglovin