ANNIS DIY-ADVENTSKALENDER

Kalender_anniAdvent Advent die erste Kerze brennt! Ich habe euch ja vor einigen Tagen hier bereits kurz gezeigt, was man alles für einen schnellen, einfachen aber schönen DIY-Adventskalender für seine liebsten Mitmenschen benötigt. Ich habe diesen Kalender noch rechtzeitig fertig bekommen, sodass heute die glücklichen Besitzer das erste Türchen öffnen konnten. Die Papiertüten habe ich wie bereits erwähnt im Depotshop gefunden, die Sticker, das Goldklebeband, die großen Weihnachtsmännerklammern und den Motivstanzer habe ich in Rostock im skandinavischen Tiger-Store gekauft. Die Zahlen 1-24 habe ich online gefunden bei MY DRESSCODES und konnte mir diese sogar online ausdrucken und das auch noch umsonst. Und was kommt in die Tüten rein? Also da habt ihr ja ziemlich viele Möglichkeiten, beispielsweise Schokolade, Tee, Kerzen, Bonbons, Müsliriegeln, Postkarten, Gutscheine. Was auch immer euch einfällt und natürlich auch gefällt! Alle Tüten werden dann schön gestaltet und verziert und fertig ist euer selbstgebastelter schneller Adventskalender!

Zutaten:

– 24 Papiertüten

– 24 kleine Klammern aus Holz

– ein Motivstanzer

– Sticker, Glitzergoldband und Weihnachtsmännerklammern zum gestalten

– Zahlen von 1-24

– Papier, Schere, Drucker, Kleber

Einen schönen ersten Advent euch allen!

xxanni