WEIHNACHTSSPENDEN AKTION – BLOGGER HELFEN

charityMal ganz ehrlich, wir haben doch alle mehr als genug und müssen uns manchmal daran erinnern, dass es nicht nur befreit, seinen Krempel zwischendurch mal auszumisten, sondern dass man damit auch Gutes tun. Gutes tun ist das ganze Jahr über wichtig, aber besonders zur Weihnachtszeit wird Nächstenliebe geprädigt und die verschiedensten Portale erhebeben Spendenaufrufe. Besonders sinnvoll und schön finde ich Sachspenden. Geld kommt meist nicht vollständig an. Aber mit Sachen, die noch einen Wert haben, kann man anderen Menschen eine wirkliche Freude bereiten. MyStyleHit hat so eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Das fanden wir super und haben uns gleich gedacht, da machen wir doch mit! Pakete am Wochenende gepackt und nächste Woche werden sie losgeschickt. Das Ganze geht noch bis zum 12. Dezember. Es ist so einfach und tut einfach mal nicht weh. Packt doch wenigstens ein kleines Päckchen für andere. Im Netz gibt es viele, viele Möglichkeiten, wo ihr eure Sachen hinschicken könnt. MyStyleHit spendet die Sachen an die Tafeln oder an die Kinderkrebshilfe in Münster. Ihr könnt Kleidung, Schuhe (gut erhalten), DVDs, CDs, Bücher, Spielzeug (keine Kuscheltiere), Accessoires und unbenutzte Kosmetik spenden. Auch Lebensmittel sind erwünscht – solange sie originalverpackt und lange haltbar sind. Macht mit und verschickt ein Paket an: An MyStyleHit, Alter Fischmarkt 12, 48143 Münster. Und erzählt am Besten noch euren Lieben davon, damit jeder aktiv ist. Das ist doch der wahre Sinn der Weihnachtszeit, oder?

xxbina