OUTFIT-POST: BLACK & WHITE

anni4So ihr Lieben draußen stürmt Xaver und bevor jetzt überall die ganzen Schneestürme über die Länder ziehen hier ein noch ein kleiner Rückblick. Wir hatten ja schöne Herbsttage mit vielen Sonnenstrahlen. Das gefiel nicht nur uns sondern auch Hündchen Sunny, der mal wieder dringend hier erwähnt werden muss.

anni5Mein Hunde-Ausgeh-Outfit ist hier ganz klassisch in schwarz-weiß-Tönen gehalten. Ich trage ein schlichtes aber relativ schickes Kleid von H&M. Ich mag das Kleid sehr, weil man es super kombinieren kann.  Ich wählte diesmal die schlichte, sportliche Variante und schnappte mir einfach meine Strickjacke, die sich perfekt zum gammeln und lümmeln eignet. Darüber einfach die Lederjacke und schon kann ich mit Sunny durch die Straßen rennen. Zum Look wählte ich noch diese schöne Kette von Niessing und die schwarze Ledertasche. Diese ist schon ganz abgewetzt aber ein Liebhaberstück vom Flohmarkt.

anni2

anni3xxanni

Follow my blog with Bloglovin