OUTFIT-POST: FARBENFROH DURCH DEN WINTER

SONY DSCAuf diesen Fotos seht ihr meinen roten Rock den ich eigentlich am liebsten im Sommer mit einem schwarzen Top trage. Doch ich habe festgestellt, dass dieser schöne Zara-Rock meiner Meinung nach auch perfekt im Winter mit Strumpfhose und Pullover funktioniert. Also schwupp neuen bunten Strickpullover und Jacke von asos drüber und zum Schluss wurde noch der dicke weiße Schal von H&M übergeworfen. annis_bunter_pulliannis_bunter_pulli1Bezüglich meines Schuhwerkes bevorzuge ich normalerweise Schwarztöne, weil sie einfach zu allem passen. Doch diesmal bin ich bei diesen braunen Lederstiefeletten schwach geworden. Gefunden habe ich dieses schöne und vor allem bequeme Schuhpaar mal wieder bei Kleiderkreisel. Handy und Schlüsselbund wurden in meiner schwarzen Clutch von H&M verstaut. Den Ring habe ich mal in Rostock beim Ponyhofmarkt gekauft. Das ist ein kreativer Marktplatz, dort können Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Malerei, Fotografie und Grafik bewundert und gekauft werden. annis_bunter_pulli2xxanni

Follow my blog with Bloglovin