OUTFIT-POST: DER WEISSE MINI-ROCK

FBC_stories_hm02Beim Fashion Blogger Café haben Anni und ich uns irgendwann den Flur zur Fotolocation umfunktioniert, um noch schnell zwei Outfit-Posts in den Tag reinzuquetschen. Ich musste den Tag sehr früh aufstehen, um mit der Zukünftigen von meinem Bruder noch ein Brautkleid auszusuchen. Deswegen musste mein Outfit an dem Tag bequem und stylish gleichermaßen sein. Also hab ich meinen super gemütlichen Pullover von & Other Stories mit einem (wie ich finde) ziemlich lässigen Rock von H&M kombiniert. Dieser ist für mich ein wahres Goldstück. Sowohl vom Material, als auch vom Schnitt und vom Muster her ist er wirklich super und ich werde ihn bestimmt noch öfters kombinieren. Strumpfhose, Doc Martens und die MCM-Tasche in schwarz dazu. Fertig. Noch schnell in die Ecke vom Treppenhaus gestellt und die Zeit genutzt, in der keiner hoch oder runter wollte. Und das ist dabei rausgekommen. Was meint ihr?

SONY DSCFBC_stories_hm01xxbina

Follow my blog with Bloglovin