OUTFIT-POST: SCHWARZ AUF SCHWARZ

anni_lookBina hat euch bereits berichtet, dass wir bei der JAK Modenschau die Pinkelpause genutzt haben, um einen etwas anderen Outfit-Post zu machen. Heute seht ihr hier mein Outfit. Ich trage einen fast kompletten Look in Schwarz. Hose und Oberteil sind von H&M. Den Blazer habe ich mal bei Zara gekauft, weil ich die leichten Schulterpolster ganz bezaubernd fand. Findet ihr nicht auch, dass die Akzente auf den Schultern einfach toll aussehen? Die schwarze Kuschel-Plüschjacke ist von Topshop und gehört Bina. Die Jacke hat mich an diesem Abend vor dem erfrieren gerettet, wir mussten ja eine ganze Weile in der Kälte draußen anstehen. Der Vorteil bei schwarzer Kleidung ist, dass Accessoires sehr gut zur Geltung kommen. Bina lieh mir ihre zauberschöne Tasche aus. Diese hat sie mal in Bella Italia in einem Ort namens Bellagio erworben. Außerdem entschied ich mich an diesem Abend für meine braunen Lederstiefeletten und nutze Die Toilette als Dancefloor!annilook2annilook3xxanni

Follow my blog with Bloglovin