OUTFIT-POST: DER ROTE SCHAL

SONY DSCMorgen ist Weihnachten und was passt da besser als die Farben Grün und Rot?! Schon vor ein paar Wochen sind Anni und ich losgezogen und haben im Park um die Ecke bei leichtem Nebel eine wunderbare Outfit-Post-Location für uns gefunden. Obwohl der Tag insgesamt recht trüb und dunkel war, haben wir die wenigen Lichtmomente eingefangen und hatten eine herrliche Aussicht auf die Alster. Ich trage hier einen meiner liebsten Mäntel von asos, den ich bestimmt schon 2-3 Jahre habe. Schön reduziert zum Ende des Sommer gekauft. Wollte niemand haben das gute Stück. Tja, und was ist jetzt voll im Trend?! Richtig. Karo-Mäntel. Ha! Dazu noch meinen knallroten Schal von Kookai kombiniert und schon leuchten die Farben. Der Rest darf dann ruhig dezenter ausfallen. Drunter trage ich eine schlichte, schwarze Bluse von Monki, die graue Skinny ist von Cheap Monday und die Roshe Run sind von Nike und eine Neuanschaffung. Ach ja, die Tasche ist von asos und habe ich bereits hier getragen. Was haltet ihr von dem leuchtenden Look im Nebel?

roter_schal_03

roter_schal_05

roter_schal_04

Anni und ich wünschen euch an dieser Stelle jedenfalls wunderschöne Weihnachten, eine erholsame Zeit im Kreise eurer Liebsten und danken euch für eure Unterstützung. Wir werden in diesem Jahr noch ein wenig von uns hören lassen. Und 2014 geht es dann richtig los!

xxbina