OUTFIT-POST: JEANSLOOK

anni-jeans (2)Na habt ihr Weihnachten und die freien Tage mit euren Liebsten genossen, entspannt und schön gegessen? Bina und ich haben es uns gut gehen lassen und werden ab jetzt wieder fleißig Neues bloggen! Hier noch ein kleiner Blick zurück. Wir haben wie bereits erwähnt, vor einigen Wochen eine schöne Location im Park an der Alster entdeckt und ein paar Schnappschüsse bei dem nebeligen Wetter festgehalten. Nach den ganzen Rock-Looks von mir, dachte ich wird es mal wieder Zeit für einen Jeans-Look. Dieses Exemplar von asos mag ich sehr gern, zum einen wegen des tollen Blautons und zum anderen sticht die Jeans durch ihre Nieteneinsätze an den Hosentaschen hervor. Darüber trage ich einen blau-weißen Pullover von Urban Outfitters mit Azteken Muster. Den Zara-Blazer habe ich euch bereits im Post: Schwarz auf Schwarz vorgestellt. Außerdem trage ich meine schwarzen Stiefetten und eine Clutch von H&M. Um aber dem Outfit bei diesem trüben Wetter noch das gewisse Etwas zu verleihen, entschied ich mich noch für die goldene Kette, die ich vor ein paar Jahren von meinen Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe! Neben der Kette musste aber auch der Ring von Monki mit aufs Foto. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich diesen Ring noch habe und er fiel mir vor einiger Zeit mal wieder in die Hände. Tja wie das manchmal eben so ist. Zum Schluss noch schwarzen Hut auf und fertig war der Look.anni-jeans (1)anni-jeansxxanni

Follow my blog with Bloglovin