MR. FROSTY – WHITE EYES

Der weisse Lidschatten

Die Weihnachtstage sind gerade vorbei und die nächste Feierei steht unmittelbar bevor. Da macht Frau sich nicht nur Gedanken um die Bekleidung sondern auch über das richtige Make-up. Seitdem ich in einer Zeitschrift eine Ode an den weissen Lidschatten entdeckt habe, habe ich meinen Mr. Frosty auch wieder rausgekramt. Denn der weisse Lidschatten ist zurück. Und deswegen stelle ich euch nun meinen Freund Mr. Frosty vor.

Mr. Frosty Benefit

Er kommt aus dem Hause Benefit, ist ein etwas dickerer Stift mit einer cremigen Textur und leicht irisierenden Partikeln. Somit genau das richtige für eine Silvesternacht. Denn durch die helle Akzentuierung durch Mr. Frosty wirkt der Blick schön klar. Um dieses Make-up nicht zu dominant zu gestalten, verwende ich den hellen Stift nur an der Innenseite des Auges (sprich Richtung Nasenwurzel). Dann nur noch die Wimpern leicht tuschen – entweder in Braun oder schwarz. Mehr muss man gar nicht machen. Keinen Lidstrich. Nix. Ist doch auch mal schön einfach. Nur noch leicht mit dem Finger verwischen und dann mit einem Glas Sekt anstossen.

Auch hier nochmal: einen guten Rutsch euch allen, feiert in vollen Zügen und lasst’s mit der Knallerei sein. Lieber mal das Geld, was man hierfür ausgeben würde, einer guten Sache zukommen lassen. Dann startet man doch gleich mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr.

xxbina

Follow my blog with Bloglovin