OUTFIT-POST: WEIHNACHTS-LOOK

Weihnachtslook

Die ganzen Feiertage sind nun endgültig vorbei und der Alltag hat wieder begonnen. Zwischen den Tagen war es hier etwas ruhiger als gewohnt, was aber nicht heisst, dass wir nur untätig auf der Couch saßen und Plätzchen in uns hineinstopften. Nee, nee. Anni und ich waren fleissig und haben neue Outfits fotografiert. An Weihnachten habe ich mich natürlich ein wenig herausgeputzt. Und nichts passt da besser als glänzende Schühchen. Diese tollen Treter in funkelndem Silber habe ich bereits hier angekündigt. Dazu gab’s dann auch ein niegelnagelneues Kleidchen von & Other Stories, das – meiner Meinung nach – einfach wunderschön ist. Und es hält trotz der kürzeren Ärmel einfach wunderbar warm. Dazu kombiniert eine Kette von Maria Corcuera, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Dank dir nochmals, du gute Fee! Und ein Perlenring von asos. Wie waren denn eure Festtage und was hattet ihr beim Familienessen an?

weihnachtslook_01

weihnachtslook_03

xxbina

Follow my blog with Bloglovin