TREND // KLEINE UMHÄNGETASCHEN

taschen_liebe

Ich durfte mir mal wieder Gedanken um Taschen machen, da mein Bruder mit seiner Verlobten Silvester in New York gefeiert hat und ich gefragt wurde: Sollen wir dir irgendwas mitbringen?! Ähm, was für eine Frage! Natürlich sollt ihr. Denn dank des Dollars bekommt man dort einige Sachen eben günstiger. Den Platz in den Koffern darf ich den beiden natürlich nicht zu sehr rauben, deswegen wird es nur eine kleine Tasche. Also habe ich mich am nächsten Tag auf Internetrecherche begeben, um mir meine Favoriten mal rauszusuchen:

Zeitlos schön in taupe: ELLA Umhängetasche von Tila March // Ich stehe auf das zarte Mint: Clutch von Sophie Hulme // Leo kann man doch nicht genug haben: Schultertasche Lola Crossbody von Marc by Marc Jacobs // Schwarze mit braunen Akzenten. Ein Klassiker, den man immer lieben wird: Schultertasche X-Body von Marc by Marc Jacobs // Warum denn nicht mal blau?! Die Handtasche von Opening Ceremony in cobalt // Tolle Farbe, schlichtes Design: Clutch von Sophie Hulme in dusty pink // Knallrot! OC LA Umhängetasche von Opening Ceremony // Andere Farbe, anderes Material: Samttasche von Opening Ceremony // Metallic darf man auch nicht ausser acht lassen: Schultertasche von Marc by Marc Jacobs

So, und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen, dass die beiden fündig geworden sind für mich und bin ganz gespannt, welche Tasche es geworden ist. Heute kommen sie wieder an.

xxbina

Follow my blog with Bloglovin