CHLOÉ LOOKBOOK // PREFALL 2014

chloe_prefall_2014_titel

Gestern habe ich es ja bereits versprochen, als ich das Chloé Lookbook für Spring/Summer 2014 zeigte: hier ist nun das Prefall-Lookbook derselbigen Marke. Chloé setzt für den frühen Herbst Rüschen, hohe Stiefel und voluminöse Capes und Mäntel ein. Auch das geometrische Schachbrettmuster in schwarz-weiss ist wieder mit dabei, wird aber wunderschön mit royalblau und braunem Leder kombiniert. Dieser Touch 70s macht mich ganz verrückt und ich bin fast bereit, den Sommer zu überspringen und gleich zum frühen Herbst zu gelangen, um mich in diese heissen Fummel zu werfen. Übrigens ist es obenrum sehr angezogen, dafür werden die Beinchen nackt gelassen. Hoffen wir also auf lauwarme Temperaturen.

chloe_prefall_2014_01

Mehr von diesem Lookbook könnt ihr bei This is Jane Wayne sehen.

xxbina

Follow my blog with Bloglovin