COLLECTION PRIVÉE – HEIKE MAKATSCH

IMG_0659_1Bald geht es los zur Berlin Fashion Week und auf die Messen und in das Getümmel. Langsam steht die Planung, auf welche Events wir gehen werden und es macht sich helle Aufregung breit. Ich freue mich sehr darauf, vorallem weil Anni und ich die Zeit zusammen verleben werden. Das wird für uns beide ein grandioses Wochenende. Und für die Events will man natürlich auch schick aussehen. Lange war ich auf der Suche nach einer natürlichen Lippenfarbe, die trotzdem eine leichte Veränderung bringt. Sprich ein richtig schöner Roséton. Dass Heike Makatsch seit einiger für L’Oreal wirbt, hat der Marke in Deutschland sicherlich gut getan. Denn Frau Makatsch ist sehr natürlich und zeigt sich mehr und mehr als Stilikone auf dem Deutschen Promiparkett. Auch ihre Lippenstiftfarbe in der Collection Privée ist sehr begehrt und fast überall ausverkauft. Also griff ich gleich zu, als ich noch zwei Stück im Regal entdeckte und kann bestätigen, was ich vermutet habe: der Roséton ist wirklich einmalig schön. Schmeichelt besonders Blondinen, sieht natürlich aus und doch sind die Lippen ein wenig hervorgehoben. Die Haltbarkeit ist bei mir wie immer mittelprächtig, was aber auch daran liegt, dass ich permanent was trinke und der Lippenstift es sich dann eher am Glasrand gemütlich macht. Ansonsten kann ich nur sagen: Danke liebe Heike für deine Farbe!

xxbina

Follow my blog with Bloglovin