OUTFIT-POST: ANNIS MUSTERMIX

annismuster3Am Wochenende heißt es für uns nicht nur Fashion Week sondern auch Fashion-Blogger-Café-Treffen in Berlin. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns. Bina hat euch bereits von dem Gewinnspiel berichtet, an dem wir als Bloggerinnen teilnehmen dürfen. Die Aufgabe lautete: „Ladet eure kreativsten, schönsten, witzigsten Outfit-Bilder zum Motto „Mustermix“ hoch“. Bina hat ihr Mustermix-Outfit schon vorgestellt. Nun folgt heute mein Mustermix-Look. Ich kann euch nicht sagen warum ich dieses Outfit gewählt habe, es war spontan und die Entscheidung kam einfach aus meinem Bauch heraus. Ich habe dann beim durchklicken der Bilder festgestellt, dass die farblichen Akzente doch sehr unterschiedlich ausfallen und mich deshalb einfach mal zwischendurch für ein paar schwarz-weiß-Fotos entschieden. annismuster1-001Tja was habe ich da gewählt. Meine Punktehose von H&M, die ich irgendwie ganz toll finde. Einige werden sich denken die spinnt doch, aber ich finde die Hose einzigartig und lustig. Im Sommer trage ich sie gern mit einem einfachen schwarzen Tanktop. Nun musste die Hose auch mal im Winter herhalten. Dazu trage ich meine schwarz-weiß-gestreifte Bluse von Monki. Außerdem wählte ich noch meinen Zara-Mantel dazu und schnappte mir meinen kleinen schwarzen Kleiderkreisel-Rucksack und schwupp ging es raus in den Nieselregen. Trotz des schlechten Wetters hat mich mein Mustermix aber trotzdem glücklich gemacht!100MSDCF1-001annismuster2xxanni

Follow my blog with Bloglovin