OUTFIT-POST: FASHION WEEK

fashionweek1Gestern bin ich nach nervigen Zugstörungen und spontanen Zugwechseln endlich in Berlin angekommen und dann ging es auch schon direkt ins Fashionzelt zur Show von Miranda Konstantinidou. Bina hat euch bereits hier davon berichtet. Wir nutzten natürlich den Weg und machten direkt ein paar Outfit-Schnappschüsse vor dem Brandenburger Tor. Ich habe euch ja bereits einen kleinen Einblick gegeben, was sich in meinem Koffer befand und habe mich dann spontan dazu entschlossen, den neuen Rock von H&M anzuziehen. Dazu gab es den grauen Rollkragen-Wollpulli von Zara, schließlich herrschten frostige Temperaturen auf der Berliner Fashion Week. Dazu trage ich noch mein neues Schmuckstück: die weiße kleine Ledertasche von & Other Stories. Da man ja doch einige Kilometer zurücklegt, entschied ich mich für flaches Schuhwerk und zog meine neuen schwarzen Schuhe an, steckte mir meinen riesen Ring von Monki an den Finger und schwupp konnte ich mich ins Fashiongetümmel stürzen und mit Bina bereits zur nächsten Show eilen. Weitere Berichte werden in Kürze folgen.

fashionweekanni

fashionweek2xxanni

Follow my blog with Bloglovin