WOOD WOOD LOOKBOOK SS14

Wood Wood Lookbook SS14_titelDas dänische Label Wood Wood hat das langersehnte Lookbook zu seiner Utopia-Kollektion herausgebracht und obwohl ich mittlerweile ein Fan dieses Labels bin, bin ich mit dem Lookbook nur teilweise einverstanden. Der sportliche Look und Nadelsteifen kriegen mich noch rum. Auch die Sweater gehen sowieso und in die Lederjacke bin ich geradezu verliebt. Aber dann gibt es doch sehr 90er lastige Dinge bei den Dänen – wie einen Fischerhut und eine Radler unter einer Shorts. Und das muss ich nicht unbedingt wiedersehen. Ich fürchte, die Radlerhose wird immer zu einer Modesünde gehören. Aber warten wir den Sommer ab und einen Besuch in der dänische Hauptstadt. Die dänischen Damen zeigen einem oft, dass Sachen eben doch gehen, die eigentlich gar nicht gehen. Genug geschwafelt. Wie gefällt euch denn das Lookbook von Wood Wood? Liebslingsteile dabei?

Wood Wood Lookbook SS14_01

Wood Wood Lookbook SS14_02

Wood Wood Lookbook SS14_03

xxbina

Follow my blog with Bloglovin