TREND // RED LOVE

red_love_trend

Der Winter hat uns nun doch kalt erwischt und da er grau in grau daherkommt, dürstet es mich nach Farbe. Eine wunderschöne Signalfarbe ist natürlich ein kräftiges Rot, das einen schwarzen Look in ein leuchtendes Feuerwerk verwandeln kann. Dieser Look besteht zum einen Teil aus schwarzen Basics. Der schlichte Mantel ist von Calvin Klein und gerade um 50% reduziert – somit kann man bei diesem Klassiker ordentlich sparen und er wird einen sicher länger als eine Saison erfreuen. Dazu gibt es die klassische schwarze Skinny von Armani, diese ist ebenfalls ein Dauerbrenner und wird farbtechnisch noch von dem Johnstons Cashmere Schal begleitet. Leo ist für mich im letzten Jahr ja bereits ein großes Thema gewesen und wird mich in Form von den Vans AUTHENTIC LO PRO Sneakern auch in 2014 eine große Rolle spielen. Die roten Highlights sind die Mütze von Eisbär und die wunderschönen roten Lederhandschuhe von Maison Fabre. Rote Accessoires reissen einfach so viel bei einem Look. Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem wilden Pullover mit Mustermix von Preen. Abgerundet wird das Ganze von der Millburn Umhängetasche von Cowboysbelt, schliesslich braucht man bei den Temperaturen einige Pflegemittelchen, die man mit sich rumschleppen muss. Und wie gefällt euch der Winterlook?

xxbina

Follow my blog with Bloglovin