HOUSE DOCTOR // EVERYDAY 2014

house_doctor_katalog_titel

Wie ich ja gefühlte zwei Millionen Mal erwähnt habe, bin ich seit gefühlten hundert Jahren dabei, in meiner Wohnung Ordnung zu schaffen und sie durch kleine Details liebevoller zu gestalten. Leider wurde durch das Ordnungschaffen irgendwie mehr Unordnung und so werde ich mir bald einige Tage frei nehmen, um mal so wirklich klar Schiff zu machen. Vorher werde ich mir allerdings noch den neuen Katalog Everyday 2014 von House Doctor zur Hand nehmen, um wundervolle Moodbilder im Kopf zu haben, die mir beim Aufräumen eine mentale Stütze sein sollen. House Doctor kommt natürlich wie alle minimalistischen und schicken Labels aus Dänemark und ist somit schon gleich ein Favorit. Das eine oder andere Teil wird bestimmt noch in meine Wohnung einziehen, dafür sollte aber erst die Basis geschaffen werden, damit die tollen Accessoires auch in vollem Glanze erstrahlen können.

Aber nicht nur Wohnaccessoires bietet die skandinavische Marke. Hier findet ihr alles, was das Wohnherz begehrt: Verstaumöglichkeiten, Sideboards, Küchengeschirr, Badutensilien. Auf den folgenden Moodboards könnte ihr die Schätze bewundern. Und? Auch verliebt?

house_doctor_katalog_01

house_doctor_katalog_02

house_doctor_katalog_03

xxbina

Follow my blog with Bloglovin