HANDCREME SHINJUKU BLOOM

Shinjuku_BloomDiese Mini-Handcreme von & Other Stories ist bei meinem letzten Einkauf einfach so mit ins Warenkörbchen gewandert. Diese netten Kleinigkeiten werden einem immer nochmals empfohlen, bevor man den Bestellvorgang nun vollends abschliesst. Diese cleveren Mäuschen! Naja, somit bin ich um eine Handcreme reicher und habe sie seitdem immer in meiner Tasche. Die Handcreme von Clarins steht brav in meinem Badezimmer, damit ich sie auch ja nicht verliere und kommt nur morgens und abends zum Einsatz. Die kleine Handcreme Shinjuku Bloom sieht in der Tube einfach sehr süß aus, nimmt keinen Platz in der Tasche weg und riecht wirklich unglaublich gut. Der Duft ist eigentlich auch das Hauptkriterium für den Kauf dieser Handcreme. Wenn ich meine Hände damit einreibe, riecht der gesamte Raum total blumig. Aber nicht nervig sondern wirklich, wirklich lecker! Die Zutaten in dieser Handcreme sind Shea Butter, Macadamia Seed Oil und Sweet Almond Oil. Von der tatsächlichen Pflege bin ich nur so mittelprächtig begeistern. Zwar lässt sich die Creme leicht verstreichen und der Duft hält sich auch lange auf der Haut, aber das weiche Gefühl geht leider doch schnell verloren. Darüber tröstet mich der herrliche Duft aber jedes Mal hinweg. Mmmh…

xxbina

Follow my blog with Bloglovin