OUTFIT-POST: MUT ZUR FARBE

DSC01070Hallo aus Rostock! Nach frostigen Temperaturen traut sich nun mal wieder Frau Sonne nach draußen und schenkt uns viel Freude. Tatsächlich strahlte gleichzeitig meine neue bunte Bluse mit ihren leuchtenden Farben aus meinem Schrank hervor und gab mir das Signal sofort an der frischen Luft ausgeführt zu werden. Die Bluse war ein Sale-Schnapperl und wurde online bei coutie entdeckt. Ursprünglich gehört sie der Marke Cheap Monday an und nennt sich „Hanna Light Liquid“. Ich folge damit dem Motto Mut zur Farbe! Schließlich sind Gelb und Orange schon mal die Hinguckerfarben in der kommenden Sommer-Saison. Also habe ich mir gedacht, wer mutig ist, traut sich!

bluse5Dazu trage ich nach einiger Zeit mal wieder eine Jeans von H&M und meinen Mantel von Zara. Außerdem machte ich einen Fund in meinem Kleiderschrank und fand meine längst vergessene Indianer-Tasche wieder. Ich habe mir die Tasche irgendwo mal auf einem Flohmarkt geschnappt und ins Herz geschlossen. Nun interessiert mich aber was ihr denn zu diesen leuchtend, grellen Tönen sagt?DSC01134DSC01137

xxanni

Follow on Bloglovin