COPENHAGEN FASHION WEEK AW 14/15 LIEBLINGE TEIL 01

baum & pferdgarten copy

Die Fashion Week geht mittlerweile in New York weiter, da ich dieses Spektakel aber nicht live miterleben kann, ist mein inneres Fashion-Auge noch gen Kopenhagen gerichtet. Und da ich in der kurzen Zeit auch nicht alle Schauen besuchen konnte, will ich mir und euch nochmal weitere Lieblinge in Erinnerung rufen.

Bei Baum & Pferdgarten wird es im kommenden Winter auf jeden Fall Karos (Tartan) geben. Unterschiedliche Karos miteinander kombiniert, ein Allover-Karo-Look und Karo mit Hahnentritt-Muster. Navy, burgunderrot, weiss und grau sind die vorherrschenden Farben und mein inneres Auge verdrückt ein Tränchen, weil die Looks so grandios sind. Mein Liebling ist auf jeden Fall der Allover-Karo-Look.

bitte kai rand copy

Bei Bitte Kai Rand sieht man auch einen wilden Mustermix, allerdings wirken die Materialien leichter und verspielter. Röcke zu zarten Blusen und oft blitzt auch der Bauch hervor. Im Winter kann sich das zwar kühl anfühlen, aber da müssen die Fashionista-Zähnchen zusammengebissen werden. Und der graue Asymmetrie-Mantel schützt ja wiederum ein wenig vor der Kälte. Persönlicher Fashion Favorit ist der lange Allover-Rock mit passender Kurzarm Bluse – allerdings kann ich mir diesen Look auch gut im Sommer vorstellen.

by malene birger copy

By Malene Birger zeigt elegante Weiblichkeit mit viel Opulenz. Zurückhaltung war gestern, heute wird gekleckert und geklotzt. Mit viel Bling-Bling unterm und überm Strick, feste Materialien mit fliessenden kombiniert, grafische Muster und die Stiefel sind zurück. Keine kleinen Booties mehr, die 70er klopfen im nächsten Winter wieder an. Find ich gut. Meine Lieblinge: die dunkelblaue Nadelstreifenhose und der graue Strickpullover.

xxbina

Follow on Bloglovin