PETER PILOTTO FOR TARGET // NET-A-PORTER

Peter Pilotto for Target

Heute ist bei NET-A-PORTER eine exklusive Designer-Kollaboration erhältlich und ich rate euch, schnell zu sein – die ersten Teile sind schon vergriffen. Peter Pilotto for Target ist eine farbenfrohe Kollektion, die Lust auf Frühling macht und die durch Design und Preis-Leistung vollkommen überzeugt. Die Londoner Marke zeigt verspielte A-Linien-Kleider, Röcke, Shorts und Accessoires. Im Mittelpunkt stehen hier natürlich die extravaganten Muster und ausgefeilten Schnitte. Der asymmetrische Wickelrock, die Kontrasteinsätze bei den Kleidern und Oberteilen verzaubern und lösen einen Haben-wollen-Effekt aus. Bei mir hat es zumindest geklappt und zwei Teilchen sind in meinen Warenkorb gehuscht. Die werde ich dann demnächst natürlich in einem Outfit-Post ausführlicher präsentieren. Wie gefällt euch diese Kollektion? Konnte euch Peter Pilotto for Target ebenso überzeugen?

xxbina

Follow on Bloglovin