STRYLIGHTS FEBRUAR 2014

strylights_februar 2014

Wir gehen zwar fast schon auf die Mitte vom Februar zu, aber besser spät als nie: hier sind die Strylights für den Februar 2014. Dieser Monat fing gleich sehr aufregend mit der Fashion Week in Kopenhagen an und geht hoffentlich ein wenig ruhiger und erholsamer weiter. Auf jeden Fall war der Winter kurz da, mittlerweile fühlt es sich aber fast schon nach Frühling an und so sehen auch die Strylights für diesen Monat eher frisch als winterlich aus.

Auf jeden Fall war der letzte Monat sehr taschenlastig und so haben gleich zwei neue Begleiter ihren Weg zu mir gefunden. Die Marc by Marc Jacobs Tasche wurde mir von meinem Bruder und seiner Verlobten aus New York mitgebracht und ist mittlerweile eines meiner liebsten Accessoires geworden. Eine größere Tasche, die sich wunderbar auf Reisen eignet, ist die Tasche von O MY BAG. Viel Stauraum und tolles Design.

In Kopenhagen haben wir dann auch den Sale ein wenig genutzt und dort habe ich dieses wunderschöne Kleid von Ganni gefunden, das ich wahrscheinlich am Valentinstag ausführen werde. Ich freue mich jetzt schon, es zu tragen.

Die Haut ist leider derzeit ein wenig trocken von der Kälte und der Heizungsluft. Da kommt der Treatment Balm von Paula’s Choice gerade recht. Gewonnen habe ich ein Set von Paula’s Choice im Adventskalender von amazed. Ausführlicher Bericht folgt bald.

In einer Goodiebag von der Berlin Fashion Week befand sich der Lippenstift von Dr. Hauschka. Eine ganz großartige Farbe und fühlt sich sehr pflegend auf den Lippen an.

Paris Street Style – ein Buch, das ich noch genauer vorstellen werde. Denn wer liebt nicht den Stil der Französinnen? Keine andere Nationalität kriegt es hin, so schick, so lässig und so eigen schön auszusehen. Unbedingt ansehen! Vielleicht kriegt man so ja auch ein wenig vom französischen Chic ab – ich hoffe darauf.

Und zu guter Letzt: Tulpen! Sie sind der erste Bote, der den Frühling einläutet. Die Wohnung wirkt gleich viel frischer und lebendiger. Also in einen guten Strauß Fairtrade-Tulpen investieren und sich jetzt schon auf den Frühling freuen!

Einen wunderschönen Februar wünsche ich euch!

xxbina

Follow on Bloglovin