LIEBLINGE NEW YORK FASHION WEEK AW 2014/15 TEIL 02

Calvin KleinIm zweiten Teil der New Yorker Lieblinge erwarten euch zwei richtige Highlights. Victoria Beckham etabliert sich mehr und mehr in der Modebranche und wird für ihre maskuliner werdende Show sehr gefeiert. Aber kommen wir erst zu Calvin Klein und seiner grungig anmutenden Kollektion. Die Schnürstiefel sehen wahnsinnig lässig zu Midikleidern und Mänteln aus. Obwohl man hier noch ein wenig den Clean-Chic erkennt, steckt hier sehr viel im Detail. Der gesamte Look der Models sagt mir sehr zu und neben den Kleidern habe ich mich besonders in den weissen Mantel verliebt.

victoria beckham aw 2014

Wie schon bereits erwähnt, ist Frau Beckham langsam im Modeolymp angekommen. Es gibt kaum jemanden, dem ihre Kreationen nicht gefallen. Die Silhouetten sind im Vergleich zu ihren vorigen Kollektionen ein wenig maskuliner. Viele monochrome Looks, die hier und da mit Akzentfarben oder Mustern versehen sind. Und trotzdem ganz viel Weiblichkeit. Ich bin begeistert. Seid ihr es auch? Mein persönlicher Liebling: weisses Kleid über schwarzer Hose.

xxbina

Follow on Bloglovin