MEGAMEGA SALE BEI EMEZA

Sale bei emeza

Leider, leider wird es den Onlineshop und die kleine Luxustochter von zalando bald nicht mehr geben. Bye, bye EMEZA! Es war kurz, aber sehr schön. Und ehrlich gesagt frage ich mich, warum Zalando dem Onlineshop nicht ein wenig mehr Zeit eingeräumt hat, um sich auf dem Luxusmarkt zu etablieren. Denn eines steht fest: die Auswahl bei EMEZA war wirklich großartig. Jetzt nehmen wir Abschied mit einem weinenden Auge und einem lachenden, denn es gibt zum Ende noch einen Wahnsinns-Sale. Und wer da nicht zuchlägt, der ist wirklich, wirklich diszipliniert. Ich bin es nicht und deswegen habe ich euch meine liebsten Schmankerl schon mal zusammen gestellt. Und? Werdet ihr auch schwach?

Hose von Girl. By Band of Outsiders // Tunika von MSGM // Slipper von Penelope Chilvers // Tasche von Tila March // T-Shirt von Thakoon Addition // Stiefel von Vivienne Westwood // Bikini von We Are Handsome

xxbina

Follow on Bloglovin