LIEBLINGE LONDON FASHION WEEK AW 2014/15 TEIL 01

Antipodium AW 2014

Die Londoner Fashion Week liegt nun auch hinter uns und die letzten Schauen in Mailand laufen bereits. Deswegen muss es natürlich auch einen Rückblick auf die Insel geben und was wir dort gesehen haben, spricht mal wieder für das Trendgespür der Briten. Bei Antipodium würde ich alle fünf Looks, die ich ausgewählt habe, direkt so anziehen. Die Socken in den Schuhen gefallen mir extrem gut, das habe ich gerade für mich entdeckt. Wie wundervoll ist es doch, seine Sommerschühchen schon jetzt zu tragen und die Strümpfe verleihen einen komplett anderen Look. Dann sieht man auch hier, dass ohne Turtleneck und Strick nichts im kommenden Winter geht. Die Röcke und die weibliche Silhouette sprechen mich total an – einziges Manko: der Puschel an den Schuhen. Falls Echtpelz ist es komplett unnötig und irgendwie erinnert mich das an ein Seidenhuhn.

Burberry Prorsum AW 2014

Bei Burberry Prorsum haben fünf Lieblinge nicht ausgereicht und so wurden es gleich zehn. Hier war aber auch die Riege an Topmodels besonders groß und Namen wie Cara Delevingne, Jourdan Dunn und Suki Waterhouse wandelten in tollen Gewändern über den Laufsteg. Die Muster sind gekonnt kombiniert und die Flatterkleidchen werden mit Lammfelljacken wintertauglich gemacht. Gürtel betonen die Taille. Wer wie eine moderne Elfe aussehen möchte, wird in der kommenden Herbst-/Winterkollektion sicher bei Burberry Prorsum fündig. Lieblingslook: Der letzte Walk von Cara Delevingne mit dem gemusterten Kleid und dem Überwurf (man darf annehmen, dass es ein Poncho ist)

Burberry Prorsum AW 2014_01

xxbina

Follow on Bloglovin