ADAM & EVE // BEAUTYLOUNGE

SONY DSCManchmal muss man sich auch was gönnen. Das habe ich mir am letzten Samstag gedacht, eine Freundin zur Pediküre begleitet und mir selbst auch gleich eine gegönnt. In Hamburg gibt es die Beautylounge Adam & Eve und dort findet wohl jeder das passende Wohlfühlprogramm. Mittlerweile gibt es vier Filialen in Hamburg: in der City, Winterhude, Eppendorf und Eimsbüttel. Wir fanden uns als erste Kunden des Tages um kurz nach zehn in der Filiale im Lehmweg ein und schon der Empfang in den hellen Räumlichkeiten war mehr als freundlich. Mit einem warmen Fußbad begann die Prozedur und nebenbei schlürften wir leckeren Latte Macchiato und konnten uns entspannt unterhalten. Als Fußlack suchte ich mir einen veganen Lack in anthrazit aus und Pflegetipps für unsere Winterfüße wurden uns auch gegeben – ohne dass einem Produkte aus dem eigenen Angebot aufgeschwatzt wurden. Aber neben der Fußpflege kann man natürlich noch weitere Anwendungen buchen wie Waxing, Sugaring, eine klassische Maniküre, Lippenkorrekturen, Massgen undundund. Danach ging ich jedenfalls wie auf Wolken. Meine Füße fühlten sich wie Kinderfüße an und ich denke, man sollte sich wirklich öfter mal was gönnen.

Adam & Eve, Lehmweg 53, 20251 Hamburg

xxbina

Follow on Bloglovin