LIEBLINGE LONDON FASHION WEEK AW 2014/15 TEIL 03

Topshop Unique AW 2014Letzter Rückblick auf die Fashion Week in London und zwei letzte Highlights dafür aber große Lieblinge. Bei Topshop Unique hat man Looks gesehen, die für manche vielleicht überladen wirken (Lagenlook, Overknees, Mäntel mit Gürteln, Daunenjacken, die so kurz sind wie Bomberjacken), aber für mich wahnsinnig stimmig durch die Farbgebung wirken. Vieles würde ich genau so tragen und ich freue mich auf Blau-, Grau und Burgundertöne, heisse Overkneestiefel und Röcke und Shorts, die viel Blick aufs Bein freigeben. Mein favorisierter Look ist in der Mitte zu finden. Grauer Pullover zu knapper Shorts und schwarzen Overknees. Ich bin verliebt – würde aber bei kalten Temperaturen ungern auf eine Strumpfhose verzichten.

Pringle of Scotland AW 2014

Mein absolutes Highlight war die Show von Pringle of Scotland und eigentlich ist dieser ein wenig preppy-anhauchende Look sonst gar nicht mein Ding. Aber bei Polos zu Pencilskirts und den vielen monochromen Looks kann ich einfach nicht widerstehen. Besonders der rote Pullover mit dem schwarz, weissen Rock… ja, das wird auch bei mir im nächsten Winter im Schrank hängen. Nun habe ich ja bereits meinen Favoriten verraten, ich würde aber gerne noch ein wenig von dem Strick schwärmen. Tolltolltoll! Tja London, schön warst du und ich freu mich auf den Sommer und die nächste Fashion Week in dieser modischen Metropole, in der die Designer ein wahres Händchen für Mode haben.

Pringle of Scotland AW 2014_01xxbina

Follow on Bloglovin