NAILPOLISH ANH // DAS PERFEKTE ROT

Uslu Airlines x Anita HassRot ist wohl die Mutter aller Nagellack-Farben. Aber gerade deswegen ist es nicht einfach das ‚richtige‘ Rot zu finden. Für mich hat die Suche nun ein Ende, denn Uslu Airlines hat zusammen mit Anita Hass einen Nagellack entwickelt, der das Rot des Anita Hass‘ Logos aufgreift. Herausgekommen ist eine Limited Edition in einer liebevoll gestalteten Verpackung. Zudem lässt sich der Lack durch die breitere Applikationsspitze angenehm und schnell auftragen. Der Lack verteilt sich wirkich sehr gut und ist auch einigermaßen schnell trocken. Ausserdem ist er nach nur einer Schicht deckend und das hat man ja nun wirklich sehr selten. Schade dass dieser Lack eine Limited Edition ist, aber es wird nicht der letzte für mich sein von Uslu Airlines. Und über den großartigen Laden Anita Hass folgt in der nächsten Woche noch eine längere Story. Denn wenn man in Hamburg lebt, kommt man nicht drum herum, mal in diesen traumhaften Räumlichkeiten mit dem besten Sortiment an Designerkleidung überhaupt gewesen zu sein. Jetzt erfreu ich mich aber erst an meinen neuen roten Nägeln.

Anita Hass x Uslu AirlinesUnd was sagt ihr zu der Farbe und wie findet ihr generell rote Fingernägel?

xxbina

Follow on Bloglovin