OUTFIT-POST: KURZE LEDERSHORTS

Temp1_wetransfer-5607c6Bina hat euch bereits ihre weite, lange Kunstlederhose vorgestellt und da dachte ich mir, zeige ich ich euch doch nochmal meine kurze Kunstlederhose. Schließlich feiern Shorts in der kommenden Frühjahrs- und Sommermode ihr großes Comeback. Egal ob Hotpants oder Bermudas, Shorts müssen sein! Hier seht ihr also meine schwarze Kunstlederhose von Monki. Gesehen habt ihr sie bereits bei dem Bummel-Look durch Berlin! Leider ist es draußen noch etwas zu kalt um die kurzen Hosen ohne Strumpfhose auszuführen, aber egal. Ich habe mir bereits ein paar neue Shorts zugelegt, die ich euch hier selbstverständlich demnächst nach und nach präsentieren werde. Der helle Kuschelpulli ist ebenfalls von Monki. Außerdem wollte ich nochmal meinen Camel-Mantel tragen, denn bei den steigenden Temperaturen wird er wohl bald im Kleiderschrank verweilen müssen. Neu ist die Clutch von Zara und die Mütze und Schuhe sind von H&M. ich hoffe der Look gefällt euch!Temp1_wetransfer-5607c62Temp1_wetransfer-5607c61

xxanni


Follow on Bloglovin