OUTFIT-POST: BLUE VELVET

SONY DSCMittlerweile ist Samt wieder im Alltag angekommen. Wie wunderbar wir ihn in den 80er Jahren fanden und ihn dann komplett aus unseren Kleiderschränken verbannten. Tja. Und nun gibt es Samt in Hülle und Fülle. Als Schuhe, Haarband, Hose oder eben als Shirt. Ich habe mich nie so ganz von dem weichen Material verabschieden können und immer ein bis zwei Teile in meinem Schrank gehortet. Also musste bei den wärmeren Temperaturen mal wieder eines von den samtigen Teilen zum Vorschein kommen. Dieses Shirt habe ich bereits im letzten Jahr günstig bei ebay ersteigert. Dazu trage ich eine Skinny von asos, eine Jacke von H&M, darüber meine Lederjacke von Zara. Als schwarze Accessoires mussten meine Tasche von & Other Stories, Handschuhe (ebenfalls von & Other Stories) und Vintage-Stiefeletten herhalten. Wie findet ihr Samt? Geht durch oder geht gar nicht?

  • Shirt Vintage – ähnliches hier
  • Jacke von H&M – hier
  • Lederjacke – ähnliche hier
  • Skinny – ähnliche hier
  • Tasche – hier
  • Handschuhe  – ähnliche hier
  • Stiefel – ähnliche hier

xxbina

Follow on Bloglovin