GIRLSCRUSH // PERNILLE TEISBÆK

Look de Pernille_TitelAllzu oft habe ich keinen Girlscrush. Klar, es gibt wahnsinnig viele wunderschöne und inspirierende Frauen, aber dass man sich eine Person immer wieder angucken kann und dabei Inspiration für sich zu Hause sammelt, geschieht nicht so oft. Eher finde ich Menschen großartig, die großartige Dinge vollbringen, etwas interessantes zu sagen haben oder sich für andere einsetzen. Bei Pernille Teisbæk ist es wirklich nur ihr Look und ihre Art sich zu kleiden, die mich faszinieren. Ich bilde mir natürlich ein, dass sie ein besonders symathisches Mädchen sein muss und so kommt sie tatsächlich auch rüber auf ihren Fotos. Ihrem Blog Look de Pernille kann man also getrost folgen und sich dabei von ihren Outfits fast täglich inspirieren lassen. Und noch eine Sache gibt es, die diesen Girlscrush mehr als rechtfertigt – denn Pernille ist in einer meiner liebsten Städte zu Hause: Kopenhagen. Auf ihren Bildern habe ich auch schon die ein oder andere Straße wiedererkannt. Und wer einmal in Kopenhagen war, der weiss, wie sehr der Stil der Dänen uns in den Bann ziehen kann. Irgendwie haben sie das besondere Händchen für Stil, das auch Pernille bei der Wahl ihrer Looks stets beweist. Wie ist es bei euch? Schon mal einen Girlscrush gehabt? Und wenn ja, was hat euch fasziniert? So, ich geh jetzt wieder bei Look de Pernille stöbern – Inspiration für den nächsten Outfit-Post sammeln!

xxbina

Follow on Bloglovin

Bildquelle: Look de Pernille