OUTFIT-POST: BACK TO THE 70’S – UNTERWEGS MIT SCHLAGHOSE

Back to the 70'sIrgendwie bekam ich total Lust auf Schlaghosen, als ich ein Modell von MiH Jeans im Sale entdeckte. Übrigens sind das die Hosen, die auch Claudia Schiffer am liebsten trägt. Dann können die ja nicht so schlecht sein, dachte ich mir und als ich sie anprobierte, war ich vom Schnitt und vom Material auch total überzeugt. Allerdings musste ich mich dann noch an die neue Silhouette gewöhnen, als ich das gute Stück zum Spaziergang ausführte. Und hohes Schuhwerk musste natürlich auch angezogen werden, damit die Hose nicht komplett auf dem Asphalt entlang schleift. Nach kurzem Schmunzeln über mein 70er Jahre Outfit mochte ich es dann mehr und mehr. Ja, die Schlaghose könnte durchaus ein neuer Liebling von mir werden. Zu der Hose trug ich ein Karohemd von Zara, Plateau-Chelsea-Boots von asos, eine ältere Jacke von H&M, die ich mit einem Vintage-Gürtel schloß, Handschuhe von & Other Stories und endlich auch mal wieder meine geliebte MCM Tasche. Eben alles ein bisschen retro – wenn auch aus unterschiedlichen Dekaden. Was meint ihr denn zu dem Look? Gehen Schlaghosen wieder durch?

  • Hose von MiH Jeans – ähnliche hier
  • Karohemd von Zara – ähnliches hier
  • Jacke von H&M – ähnliche hier
  • Gürtel Vintage – ähnlicher hier
  • Schuhe von asos – hier
  • Tasche MCM – ähnliche hier
  • Handschuhe & Other Stories – ähnliche hier

xxbina

Follow on Bloglovin