SELEKKT // MEINE 10 LIEBLINGE

sl_kuratoren_binaIch hatte neulich die Ehre für den tollen Onlineshop selekkt.com meine 10 Lieblinge auszusuchen. Was nicht einfach war. Denn selekkt bietet eine große Auswahl an jungem, deutschen Produktdesign. Hier findet ihr eine große – und besonders schöne – Auswahl an Mode, Interior, Bücher, Teesorten und allem, was das Herz begehrt. Ich habe mich deswegen lange durch das Sortiment geklickt und wahnsinnig viele neue Sachen entdeckt, die unbedingt auf meine Wunschliste gehören. Ganz weit oben steht der Kerzenständer von Studio {Hammel}, der momentan leider ausverkauft ist. Ich hoffe auf Nachlieferung. Naja, und sonst habe ich bei meiner Auswahl darauf geachtet, dass aus allen Bereichen was dabei ist. Unbedingt möchte ich nun auch endlich das Buch Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen lesen, somit wird das dann wohl meine nächste Anschaffung sein. Auf die wunderschöne Diamond Leuchte von WE MAKE STUFF würde ich auch sehr gerne sparen – die ist allerdings auch bereits ausverkauft. Da habe ich wohl auf beliebte Teile gesetzt. Den Rest meiner Favoriten könnt ihr dann hier bewundern. Und ansonsten empfehle ich euch, einfach mal bei selekkt zu stöbern und eigene Lieblinge zu entdecken. Und an selekkt nochmal ein dickes, fettes Danke!

xxbina

Follow on Bloglovin